Hier finden Sie alle öffentlichen Wanderungen, die der Verein und seine Mitglieder anbieten. Für alle geführten Wanderungen sind die aktuellen Treff- und Abfahrtszeiten bei den genannten Wanderleitern zu erfragen.
Für weitere interessante Angebote verweisen wir auf den Sächsischen Wanderkalender.

LWK17

Der Leipziger Wanderkalender, herausgegeben vom Verein Leipziger Wanderer e.V. wendet sich vornehmlich an alle Wanderfreunde im Raum Leipzig und ist über die Geschäftsstelle des Vereins zu beziehen für

LWKVST00

Verkaufsstellen des LWK

Der Sächsische Wanderkalender, herausgegeben vom Sächsischen Wander- und Bergsportverband e.V., weist auf eine Fülle von Sportwanderungen auf markierten Strecken und auf geführte Wanderungen hin. Dieses Angebot wurde nicht nur von Vereinen des Verbandes erstellt, sondern auch andere Verbände und Vereine machen hier auf ihre Veranstaltungen aufmerksam. Die Angebote des Vereins Leipziger Wanderer e.V. sind nur auszugsweise enthalten.
Darüber hinaus informiert der Wanderkalender über interessante Unternehmungen in anderen Bundesländern und im benachbarten Ausland.

SWK17

Der Sächsische Wanderkalender ist in vielen Sportgeschäften erhältlich und bei:
Wolfgang Buchwald, Strelitzer Straße 24, 04157 Leipzig
Tel.: 0341 9021602, e-mail: sieglinde.w@live.de

Leistung09

Die Durchführung der auf den Monatsseiten grau dargestellten Wanderungen ist derzeit ungewiß.
Sobald es konkrete Änderungen gibt werden diese möglichst tagaktuell eingearbeitet.

Änderungen zur gedruckten Ausgabe des Leipziger Wanderkalenders werden fett angezeigt.

Wir bitten um Ihr Verständnis!