Sie haben Fragen

Jetzt Mitglied werden

Du hast Interesse an unseren Aktivitäten? Oder willst Mitglied in unserem Verein werden? Das freut uns sehr – nimm bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns sehr über Deine Nachricht.

Du möchtest wandern gehen. Du möchtest das nicht alleine tun. Du magst einen sportlichen oder doch lieber einen moderaten Schritt. Du willst nur hin und wieder mal wandern oder doch kontinuierlich. Du magst die Gemeinschaft einer Wandergruppe, wir haben über 20 Stück davon. Und wenn du etwas gegen Gruppenzwang hast, dann werde einfach Einzelmitglied bei uns. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Für Kurzentschlossene gibt es den Antrag auf Mitgliedschaft unter Dokumente –> Öffentlich auch zum Herunterladen.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an vlw@wanderverein-leipzig.de widerrufen.
CAPTCHA image