Wanderfahrt der Wandergruppe 2 Meilenstiefel – Schweiz 2022

„Wandern in der Schweiz hat seinen besonderen Reiz“

Dies wurde Anfang Juli 2022 aktiv erfahren von unserer Wandergruppe „2 Meilenstiefel“ bei einer 1-wöchigen Standort-Wanderung mit Basis-Lager in Breiten bei Mörel im Oberwallis.
Dies liegt im UNESCO Weltnaturerbe ‘Schweizer Alpen’ auf 900 m Höhe in der Nähe des Aletsch-Gletschers. Nicht umsonst, einzigartige Natur-Eindrücke säumen den Weg.
Anspruchsvolle, teils alpine, Tageziele entlang der Aletsch- und UNESCO-Promenade, mit atemberaubenden Ausblick von Hängebrücken auf Aletsch, Eggishorn, Almen die zum Genuss einladen, eine Wellness bietende Unterkunft am Abend.

Den vollständigen Bericht findest Du hier:  Wandern in der Schweiz hat seinen besonderen Reiz

Mit freundlicher Unterstützung der  Wandergruppe 2 Meilenstiefel

Wandern an Luppe, Parthe, Elster, Leip’zscher Land – immer wieder schön – und oft zieht es uns hoch hinaus.
Hier findest Du alle  Wandergruppen des Vereins