Zur Elsterquelle nach Böhmen

Am Sonnabend mussten wir wegen Schienenersatzverkehr auf Sonderbus ausweichen. Im Nachhinein eine gute Entscheidung, denn über 40 Wanderfreunde wurden durch unseren “Stammfahrer” Stefan Graichen vom KVS Bus & L. Service GmbH gut und sicher zu all unseren gewünschten Stellen gefahren.
Auch das Wetter meinte es recht gut mit uns, so dass wir eine schöne Tour im Voigtland und Böhmen machen konnten.
Eine gute Einkehr zum Schluss, leider in Böhmen zur Zeit nicht möglich, rundete die schöne Wanderung dann ab.

Ein Kommentar

  • Wolf-Günter Müller sagt:

    War eine sehr schöne Wanderung! Haben viel Neues erlebt und gesehen. Uns hat es SUPER gefallen! Willy hatte alles im Griff. Gerne wieder und hoffentlich bis bald!!!
    Beate & Wolf-Günter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.