LogoSWBV 2

40. Klingenthaler Wanderung – Verbandswandertag des SWBV – Info!

Info vom 5.6.: Der Bus nach Klingenthal startet um 7 Uhr am Hbf Ostseite (Fernbussteig). Es gibt einen Zwischenstopp an der Shelltankstelle in Eula, um noch Wanderfreunde aus Bad Lausick mitzunehmen. Der Unkostenbeitrag von 4 €/Teilnehmer für den Bus sowie die Teilnahmegebühr werden im Bus kassiert. Falls noch nicht erfolgt, bitte schnellstens anmelden!

Die “40. Klingenthaler Wanderung – Verbandswandertag des SWBV” wird organisiert von
– Klingenthaler Wandersportverein e.V.
– Stadt Klingenthal
– Wanderverein KCT — Erzgebirge Sokolov

Strecken: teilweise geführt

von 5 km Stadtführung
bis 100 km – der “4. Klingenthaler Grenzlandhunderter” – sehr anspruchsvoll

Anmeldung:

für den Grenzlandhunderter ab 01.03.2024 unter https://klingenthalerwandersportverein.de/kw_blog/anmeldung und bei Sport-Schulze in Klingenthal – Anmeldeschluss: 09.06.2024! – Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl!

für die Touren 4 – 9: Meldung am 15.06.2024, ab 7 Uhr am Start

Gruppenanmeldung bis 09.06.2024 erwünscht! (formlos bei Sport-Schulze in Klingenthal oder unter: info@klingenthalerwandersportverein.de

Hier der Flyer ; Bitte informiere Dich aktuell zur Streckenführung und zur Wanderung unter www.klingenthalerwandersportverein.de/kw_blog

Informationen zu An- und Abreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln www.vogtlandauskunft.de